PLAYLIST

DIE TUBELIVE
PLAYLIST
Hier findest du alle Songs, die bei TubeLive in den letzten Tagen gelaufen sind. Wenn du einen Song zu einer bestimmten Uhrzeit suchst, kannst du die Uhrzeit ganz einfach auswählen und deinen Lieblingstrack finden. Wenn dir ein Song gefällt, kannst du ihn mit einem Like bewerten. Dann weiß die Musikredaktion bescheid, dass der Song öfter laufen soll.
Unsere Musikredaktion schaut jeden Freitag auf die Songs, die beim New Music Friday erschienen sind und analysiert, welche Songs zu TubeLive passen. Dazu sind sie eigentlich die ganze Zeit auf TikTok und Instagram unterwegs, um aktuelle Trend-Sounds aufzuspüren und sie direkt auf die Playlist zu packen. Dazu gibt's noch coole Flashbacks on top. Das sorgt dafür, dass du nicht ständig die gleiche Musik hörst. Und wenn mal sowas wie Cro und Einmal um die Welt läuft, kommt doch auch einfach coole Flashback Stimmung auf ;)
Poly-Background